Die FDP Cochem-Zell trauert um ihr langjähriges Mitglied Herrn Werner Ritz, Inhaber der Theodor Heuss Medaille

Pressemitteilung des FDP-Kreisverbands Cochem-Zell:

Mit dem Tod von Herrn Werner Ritz (Zell/Mosel) verliert die FDP Cochem-Zell einen überzeugten Verfechter des liberalen Gedankens, aber vor allem einen besonderen Menschen.

Der 70jährige Inhaber eines Reisebüros in Zell (Mosel) trat der Freien Demokratischen Partei im Jahre 1979 bei. Er war präsent und aktiv auf Parteitagen der Kreisliberalen sowie auf Versammlungen des FDP-Verbandsgemeindeverbands Zell (Mosel) und wurde als kompetenter Ratgeber zu den verschiedensten Themen sehr geschätzt. Für seine langjährige Mitgliedschaft wurde Herr Werner Ritz mit der Theodor Heuss Medaille ausgezeichnet.

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod macht die FDP Cochem-Zell tief betroffen. Wir danken Herrn Werner Ritz für sein Engagement für die FDP Cochem-Zell und die Menschen in unserer Region. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Zur Person:

Herr Werner Ritz wurde am 08.02.1945 geboren; am 23.04.2015 verstarb er plötzlich und unerwartet.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

• Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz erneut gesunken! 28. September 2018
    Niedrigste Arbeitslosigkeit seit 1992, das ist eine gute Nachricht für unser Land. Arbeit ist weit mehr als Beschäftigung, Arbeit steht auch für Teilhabe, Selbstverwirklichung und Chancen. Deshalb sind die gute Nachrichten vom Arbeitsmarkt eine gute Nachricht für die gesamte Gesellschaft.Mehr Infos finden Sie hier.
  • Dr. Wissing: Intransparenz bei Kerosinablässen fehl am Platz 2. September 2018
    Kerosin-Ablässe: Kein Grund für Intransparenz!Unser Vorsitzender Volker Wissing hat mehr Transparenz bei Kerosinablässen von Flugzeugen gefordert. „Wir wollen, dass die Bürger wissen, wenn Flugzeuge über ihren Köpfen Kerosin ablassen“, so Wissing. Wenn Dinge nicht transparent gemacht werden, dann entsteht schnell der Eindruck, dass es etwas zu verheimlichen gibt.Hier finden Sie mehr Infos.Pressebericht vom Trierischen Volksfreund.