Verantwortlich für die Seite

Email: juergen.hoffmann@fdp-cochem-zell.de

Fotos Jürgen Hoffmann: © Fotostudio Schnorbach www.dorisschnorbach.de

Haftungsausschluss

Die auf dieser Seite angegebenen, externen Links führen zu fremden Seiten. Nach dem Anklicken des Links geraten Sie automatisch auf die fremde Seite. Aus rechtlichen Gründen weisen wir Sie darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Websites haben. Meinungen, Darstellungen oder Äußerungen jedweder Art auf den verlinkten Seiten stellen nicht unsere, sondern die des jeweiligen Inhabers der verlinkten Website dar.

• Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz erneut gesunken! 28. September 2018
    Niedrigste Arbeitslosigkeit seit 1992, das ist eine gute Nachricht für unser Land. Arbeit ist weit mehr als Beschäftigung, Arbeit steht auch für Teilhabe, Selbstverwirklichung und Chancen. Deshalb sind die gute Nachrichten vom Arbeitsmarkt eine gute Nachricht für die gesamte Gesellschaft.Mehr Infos finden Sie hier.
  • Dr. Wissing: Intransparenz bei Kerosinablässen fehl am Platz 2. September 2018
    Kerosin-Ablässe: Kein Grund für Intransparenz!Unser Vorsitzender Volker Wissing hat mehr Transparenz bei Kerosinablässen von Flugzeugen gefordert. „Wir wollen, dass die Bürger wissen, wenn Flugzeuge über ihren Köpfen Kerosin ablassen“, so Wissing. Wenn Dinge nicht transparent gemacht werden, dann entsteht schnell der Eindruck, dass es etwas zu verheimlichen gibt.Hier finden Sie mehr Infos.Pressebericht vom Trierischen Volksfreund.