FDP stellt Kandidatenliste für den Ortsgemeinderat Treis-Karden auf

 Die FDP in der Ortsgemeinde Treis-Karden hat auf einer Mitgliederversammlung am 17.03.2014 im Restaurant „Alte Weinstube Burg Eltz“ in Treis-Karden ihre Kandidaten für die anstehende Wahl zum Ortsgemeinderat Treis-Karden gewählt. Zu Beginn begrüßte der Kreisvorsitzende Jürgen Hoffmann (Sosberg) die FDP-Mitglieder sowie einen parteilosen Kandidaten. Er betonte, dass die FDP im Ortsgemeinderat Treis-Karden mit ihren beiden Gemeinderatsmitgliedern in der ablaufenden Legislaturperiode gute Arbeit geleistet hat und mit ihr als konstruktive, aber kritische Stimme auch weiterhin zu rechnen sei. Dies vor allem angesichts der anstehenden großen Herausforderungen für die Ortsgemeinde Treis-Karden, wie die Folgen des Demographischen Wandels, die angespannte Haushaltslage, die Verbesserung der Infrastruktur sowie die Nutzung erneuerbarer Energien

Im Anschluss wurden unter der Leitung des FDP-Kreisvorsitzenden Jürgen Hoffmann folgende Kandidaten für die Ortsgemeinderatswahl einstimmig beziehungsweise mit großer Mehrheit gewählt: 1. Christina Krämer (Treis-Karden), 2. Benedikt Korth (Treis-Karden), 3. Peter Krämer (Treis-Karden), 4. Wilfried Fremmer (Treis-Karden).