Pressemitteilung des FDP-Kreisverbands Cochem-Zell:

Neujahrsempfang der FDP am 17.01.2014, 19.00 Uhr in der Stadthalle Kirchberg

 Für die FDP ist es kein Neujahrsempfang wie in den vorhergehenden Jahren, sondern dieser steht ganz im Zeichen von Marita Sehn. Der Empfang ist somit auch eine dankbare Erinnerung an die am 18. Januar 2004 verstorbene Kirchbergerin und damalige Bundestagsabgeordnete. Marita Sehn und ihr Bruder kamen damals bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben.

Thomas Auler, FDP-Bezirksvorsitzender und Kreisvorsitzender Rhein-Hunsrück, hat deshalb den ehemaligen Bundestagskollegen und damaligen FDP-Bundes- und -fraktionsvorsitzenden Dr. Wolfgang Gerhardt, mit dem Marita Sehn auch befreundet war, als Ehrengast eingeladen. Herr Dr. Gerhardt hat sein Kommen sofort zugesagt.

„Ich freue mich sehr über das Kommen von Herrn Dr. Gerhardt. Marita Sehn hat als Kirchberger Abgeordnete so viel für ihre Heimatstadt, ihren Heimatkreis und ihren Wahlkreis erreicht. Es ist uns eine Ehre, dass ihr ehemaliger Fraktionschef und Freund aus diesem Anlass zu uns kommt!“ so Thomas Auler.

Eingeladen sind nicht nur FDP-Mitglieder, sondern alle Bürgerinnen und Bürger! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber aus organisatorischen Gründen erwünscht unter Tel.: 06761/14842 oder per Email: thomas.auler.fdp@t-online.de .