Frühlingsfest

Bürgermeisterkandidat Jürgen Hoffmann ist aktuell auf Tour durch die Gemeinden in der Verbandsgemeinde Zell (Mosel). Am Samstag war Hoffmann Teil des gemeinsamen Frühlingsfestes von FWG und FDP im Zeller Land auf dem Fährplatz an der Mosel in Bullay. Bei strahlendem Sonnenschein genossen Mitglieder, Freunde und Interessierte den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Bratwürsten. Für die kleinen Gäste wurde einiges geboten und sie waren mit viel Spaß dabei. Auch Albert Jung, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaisersesch, schaute spontan vorbei.

Viele Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit genutzt, Jürgen Hoffmann, den gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten von FWG und FDP für die VG Zell (Mosel), kennenzulernen. „Ich konnte viele interessante Gespräche führen und dabei wichtige Anliegen und Anregungen erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar, denn so kann ich mich besser für die Menschen einsetzen!“ freute sich Jürgen Hoffmann.

Unter dem Motto „Jürgen Hoffmann on Tour“ sind viele weitere Besuche in den Gemeinden der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) geplant, damit die Bürgerinnen und Bürger den Bürgermeisterkandidaten besser kennen lernen und mehr über seine Ziele erfahren können.

Gruppenfoto von links nach rechts: Hans-Peter Döpgen (Stadtbürgermeister Zell (Mosel)), Matthias Müller (Vorsitzender FWG-Fraktion im VG-Rat Zell (Mosel)), Bürgermeisterkandidat Jürgen Hoffmann, Albert Jung (Verbandsbürgermeister Kaisersesch), Andreas Manderscheid (Vorsitzender FWG Zeller Land)